das earf's buch

Mit maria Krainer

(c) HTL Kunst und Design
(c) HTL Kunst und Design

Das EARF`S BUCH!

Die Kinder der Mehrstufenklasse E der Volksschule Wörgl I erlebten im Jänner 2019 zusammen mit der Buchautorin Martina Kreiner „EARF´SCHE STUNDEN“ in der Klasse.

Die Schüler zeigten Begeisterung für die EARF`S, da sie sich mit den vielen unterschiedlichen „Kobolden“ auseinandersetzen konnten. Sie lauschten den Geschichten und konnten mit den EARF`S singen. 

In den beiden Unterrichtsstunden, die die Kinder mit Frau Kreiner erlebten, waren spannend, aufregend und sehr abwechslungsreich.

Zum Abschluss bastelten sie noch den Neujahrs EARF und das EARF Faltbuch zum mit Nachhause nehmen.

 Kinder:

Marcel: Es hat mir gefallen, weil die EARF`s lustig und spannend sind. Ich mag es, wenn es bei Geschichten Fortsetzungen gibt.

Patrick:  Mir hat es gefallen, weil die EARF´S cool sind und sie mich an die „Männchen“ in den Überraschungseiern erinnern. 

Philipp: Mir hat es gut gefallen, weil die ERARF`S verschiedene Fähigkeiten haben. Der blaue hat mir am besten gefallen.

Volkan und Lena: Mir hat das Lied super gut gefallen.