Bilder & Videos

Einen Ausschnitt aus dem, was unsere Klassen in diesem Jahr im Unterricht alles unternommen haben, findest Du in Wort, Bild und sogar Ton in diesem Bereich unserer Homepage.

Schuljahr 2017/2018

Die 3e besucht das BRG Wörgl.

Am 5. 3. 2018 nachmittags war es endlich so weit: Die Kinder der 3e-Klasse durften nach längerer Vorbereitung die Chemieschülerinnen und – schüler des BRG Wörgl besuchen. Im Vorfeld hatten die Kinder eifrig die Laborregeln gelernt, um sich bei den Experimenten sicher verhalten zu können. Im Gymnasium angekommen, wurden die Kinder in kleinen Gruppen den Experimentier-Stationen zugeteilt...


ACHTUNG VAMPIRE! 

Die Kinder der Mehrstufenklasse E der Volksschule Wörgl I erlebten im April 2018 zusammen mit dem Tanzpädagogen, Choreographen Gérard Albertini „Vampirische Abenteuer“ im Turnsaal.

Die Schüler zeigen die Lust an der Bewegung durch Phantomime, Schauspiel und Tanz. Sie konnten die Texte nachsprechen und spielen. Die Kinder durften in die Rolle der Vampire schlüpfen...