Bilder & Videos

 

Aus aktuellem Anlass und zur Motivation für alle die daheim bleiben müssen, findest du auf dieser Seite tolle Menschen, die einfach das Beste draus machen und froh sind, dass es uns trotz allem noch gut geht! Danke für die vielen schönen Bilder und Aktionen! Und wie Annabella aus der 4e richtig meint: "Alles wird gut!" Weiter so!

Bilder aus der "Quarantäne" im Frühjahr

Musikstunde der 4a @Zoom mit dem Herrn Direktor
Musikstunde der 4a @Zoom mit dem Herrn Direktor

Ein paar Bilder, die immer mal so vereinzelt eintrudeln ... ;-)


Kinder der 1c Klasse beim Homeschooling. Coole Sache, Elisabeth scheint ein echter Dino-Fan zu sein und hat ein Referat erstellt. Hoffentlich bekommen es ihre Klassenkameraden bald vorgestellt.


Die Kids der MSTC sind nicht nur fleißig am Lernen sondern betätigen sich auch sehr kreativ und - wie man sieht - mit Freude ... außerdem nicht zu vernachlässigen ist die sportliche Betätigung - Bravo!


Auch bei den SchülerInnen der 4a wird zu Hause gearbeitet. In den ersten Tagen herrschte noch reges Kommen und Gehen, damit wirklich jeder auch seine Unterlagen daheim hatte.