Bilder & Videos

Einen Ausschnitt aus dem, was unsere Klassen in diesem Jahr im Unterricht alles unternommen haben, findest Du in Wort, Bild und sogar Ton in diesem Bereich unserer Homepage.

Schuljahr 2021-22

Spendenlauf Ukraine

 

Unfassbare 14.130 Euro (ein paar Spenden sind noch im Nachhinein eingetrudelt :-)) konnten die Kinder der Volksschule Wörgl für das Rote Kreuz sammeln. DANKE allen Sponsoren, die die Kinder unterstützt haben und DANKE auch den Sponsoren, die sich mit großzügigen Geldbeträgen (Firma Ventotrans, Sparkasse, Spar) oder Sachspenden (Latella, Bäckerei Mitterer, Metzgerei Schlögl) an dieser wunderbaren Aktion beteiligt haben.


Bild Klimamobil
Bild Klimamobil

Autorfreier Tag

 

Im Rahmen der österreichischen Mobilitätswoche nahmen die VS Wörgl 1 und 2 am Autofreien Tag am 22. September 2021 mit zahlreichen Aktivitäten rund um die Schule teil. Ein buntes Treiben ganz im Zeichen von Verkehrssicherheit, Umweltschutz, Gesundheit und Nachhaltigkeit! Ein Danke an alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben!