Schulpsychologie Tirol in Wörgl

Liebe Eltern und Lehrer/innen!

SchulpsychologInnen unterstützen Kinder, Eltern und Lehrpersonen in allen Belangen, die mit schulischen Fragestellungen zu tun haben.

Wir bieten professionelle Beratung in Bezug auf Einschulungs- und Übertrittsfragen, Lern- und Verhaltensschwierigkeiten, sozial-emotionale Auffälligkeiten (z.B. Ängste), Mobbing bis hin zu Konzentrationsproblemen. Wir klären ab, versuchen Lösungswege aufzuzeigen, Schwierigkeiten zu mindern und unterstützen Sie bei der Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen.

Schulpsychologie ist eine unabhängige, öffentliche Beratungseinrichtung. Wir arbeiten vertraulich und es entstehen Ihnen keine Kosten. Als PsychologInnen unterliegen wir der Verschwiegenheitspflicht.

Weitere Informationen zur Anmeldung, zum Erstgespräch, zu den Grundsätzen der Schulpsychologischen Arbeit und Antwort auf Häufige Fragen finden Sie unter der Nummer 0512-9012-9283 (Josef-Stelzhamer-Straße 2

6300 Wörgl - schulpsy.woergl@tsn.at)

Ihre Schulpsychologinnen in Wörgl

Mag. Sabine Baumgartner