BürstL putzt auch während Corona!

Zahngesundheit ist immer ein Thema!

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Für die Zeit bis wir uns in der Volksschule wiedersehen, dürfen wir euch ein paar Infos zur Zahngesundheitsvorsorge im Allgemeinen - avomed-Folder „Gesund beginnt im Mund“ - und einen Link auf unsere avomed-Homepage www.avomed.at übermitteln.

Dort findet ihr in kurzer Form die wichtigsten Punkte zum Thema Zahngesundheitsvorsorge im Volksschulalter und ein paar Gratiskopiervorlagen zum Ausdrucken (Blätter zum Anmalen/Basteln für die Kinder als Beschäftigungsangebot bzw. zum Zeitvertreib während der Osterferien).

Achtung: auf der Homepage gibt es zusätzlich eine nette, kurze Videobotschaft von Bürstl http://www.avomed.at/data.cfm?vpath=diverse/buerstlfilm-handy. Unbedingt ansehen J!

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr, wenn wir dann wieder gemeinsam mit euch an der Volksschule wieder lustige und informative Stunden zum Thema Zahngesundheit erleben.

Deine Zahngesundheitserzieherin und dein Bürstl