Back to school!

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Am Montag ist es soweit, das neue Schuljahr startet! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und vor allem auf das Kennenlernen mit unseren neuen SchülerInnen!

Am 11.09. um 07:55 starten wir gemeinsam in der Turnhalle mit einer Willkommensfeier. Wir werden gemeinsam Singen und Tanzen und viel Spaß haben.

Im angehängten Dokument weiter unten gibt es die wichtigsten Infos zur 1. Schulwoche.

Außerdem neu in diesem Jahr: Die Elternkommunikation wird auf die App Edupage umgestellt. Mehr dazu im Laufe der ersten Schulwoche von den Lehrpersonen bzw. beim Elternabend für die Schulanfänger am 12.09.2023 um 18:30 in der Volksschule .

Außerdem startet am Dienstag 12.09. 2023 auch der Pedibus! Unser Team an Schulwegpolizistinnen steht bereit.  An- Abmeldungen sind jederzeit schriftlich unter der Mailadresse direktion@vs-woergl1.tsn.at möglich

Info erste Schulwoche
Elterninfo Schulbeginn - Schulanfänger.p