Veranstaltung EKIZ: Stressfrei Lernen - 18.10.2022

Liebe Eltern! Gerne dürfen wir auf diese empfehlenswerte und kostenlose Veranstaltung hinweisen!

 

STRESSFREI LERNEN - Lernen leicht gemacht mithilfe der Evolutionspädagogik®

 

Jedes Kind will lernen. Manchmal haben Erwachsene aber das Gefühl, dass ihre Informationen nicht wie gewollt beim Kind ankommen. Auch schulische Inhalte werden vom Kind oft nicht so verstanden, wie der Erwachsene sich das wünscht.

 

Was geht in meinem Kind vor, wenn es mich scheinbar nicht versteht? Kann ich anders auf mein Kind reagieren?

Wie kann ich mein Kind beim Lernen sinnvoll unterstützen?

 

Referentin: Theresa Felsner

DIENSTAG 18. OKTOBER 2022

20:15 UHR ONLINE

(ONLINE-RAUM WIRD UM 20 UHR GEÖFFNET)

Adresse: www.fit-for-family.at

Anmeldung: Tel: 0680 334 75 36, Mail: ekiz@kinderhausmiteinander.at

 

 

Download
Weitere Infos zu STRESSFREI LERNEN
2022_10_18_PL_Stressfrei lernen_EkiZ Wör
Adobe Acrobat Dokument 190.5 KB