Halbzeit!

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Die Hälfte des Schuljahrs ist fast vorbei. Morgen Freitag, den 11.02.2022 erhalten unsere SchülerInnen ihre Schulnachricht oder Semesterinformation. Unsere Erstklässler haben ein besonderes erstes Halbjahr hinter sich und es sehr gut gemeistert! Bravo!

Anmeldung Mittelschule:

Für die 4. Klasse endet mit dem 2. Semester die Volksschulzeit und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Daher ist unmittelbar nach den Ferien die Anmeldung an den weiterführenden Schulen wichtig.

ACHTUNG: Coronabedingt übernehmen wir in der Volksschule das Einsammeln der Anmeldeformulare für die Mittelschulen (siehe Datei zum Download). Bitte die Anmeldeformulare bis spätestens 04. März 2022 gemeinsam mit der unterschriebenen Schulnachricht der Klassenlehrerin abgeben!

Datenerhebung Schulanfänger:

Für unsere Schulanfänger findet die Datenerhebung am Mittwoch, den 23.02.2022 von 14:00 bis 15:00 statt. Alle notwendigen Unterlagen erhalten die Eltern vom Kindergarten. Sollte dies krankheitsbedingt nicht möglich sein, finden sie auch alle Infos und Unterlagen auf unsere Seite FIT FÜR DIE SCHULE.

Wir wünschen allen erholsame, gesunde und schöne Semesterferien! Bis bald!

Anmeldeformular für MS1 und MS2
ANMELDEFORMULAR WÖRGL SJ22 23.docx