Muttersprache BKS - eLearning

Liebe Eltern!

Aufgrund der besonderen Umstände sind wir nicht mehr in der Möglichkeit den muttersprachlichen Unterricht weiterzuführen, da die meisten Unterrichtsstunden am Nachmittag abgehalten wurden. Es bleibt uns nun nur mehr die Möglichkeit

einen Unterricht via Distance Learning anzubieten. Dafür haben wir die Website „Maternji jezik Tirol Muttersprache Tirol"  eingerichtet, auf der wir Arbeitsblätter im Word-Format zur Verfügung stellen. Schüler und Schülerinnen können uns ausgefüllte Arbeitsblätter via E-Mail oder Whatsapp zur Kontrolle zusenden. In diesem Sinne haben wir nun zusätzlich eine Facebook-Gruppe sowie eine Whatsapp-Gruppe erstellt, damit wir weitergehende Informationen an die Eltern bezüglich den Arbeitsblättern weitergeben können. Wir werden auf den bereits erwähnten Portalen alle weiteren Informationen für die Eltern weitervermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,

Lehrer für den Muttersprachlichen Unterricht