Erstkommunion 2020

Liebe Erstkommunionkinder, liebe Eltern!

 

Mitten in der Vorbereitungszeit auf das Fest der Erstkommunion hat das Corona-Virus alles auf den Kopf gestellt und unser Fest kann nicht wie geplant stattfinden. Viele Kinder sind jetzt sehr enttäuscht, aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Unsere Erstkommunion wird im Herbst nachgeholt werden, dann seid ihr zwar schon in der 3. Klasse, aber das spielt keine Rolle. Wir werden uns Anfang des neuen Schuljahres noch einmal intensiv vorbereiten, und dann steht einem

wunderschönen Fest nichts mehr im Wege...

 

Natürlich wird es auch noch einen Elternabend vorher geben und auch der genaue Termin der Erstkommunion wird dann im Herbst bekannt gegeben.

 

Ganz liebe Grüße von eurem Vorbereitungsteam,

 

Eure Religionslehrerin

Doris Mitterer