Daheim bleiben ...

pixabay.com

... kann für Probleme sorgen!

Liebe Eltern!

Wir wissen, dass Schülerinnen und Schüler zu Hause zu unterstützen sehr fordert und manchmal überfordert! Natürlich sind wir bestrebt Sie bestmöglich zu unterstützen, was in der aktuellen Situation allerdings denkbar schwierig ist.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich an Ihre Lehrerin oder die Schulleitung wenden.  Auch die Schulpsychologie steht mit Rat und Tat im Notfall zur Seite. Haben Sie bitte kein Scheu um Hilfe zu fragen.

Auch der Verein kummunity versorgt Sie mit Info in unterschiedlichen Sprachen rund um das Thema

fon: 0664-88745206

mail: integration@kommunity.me

Unsere Schule ist offen! Das Betreuungsangebot steht für alle zur Verfügung, die es benötigen, auch während der Osterferien.  Wir halten Sie auf dem Laufenden und bitte Sie gemeinsam mit uns durchzuhalten!