Wir sind eine Buchklubschule!

Lesen lohnt sich in vielerlei Hinsicht! Und das Lesen Spaß macht, ist sowieso klar. Das unsere Schule innerhalb eine Jahres gleich zwei Auszeichnungen im Bereich Lesen erhält, freut uns natürlich ganz besonders und wir hoffen, dass es in dieser Richtung weitergeht :-)

Liebes Team der Volksschule Wörgl 1!

Als Zeichen unserer Dankbarkeit für Ihren Einsatz rund um den Buchklub und damit für die Leseförderung an Ihrer Schule haben wir Ihnen vor kurzem eine Urkunde sowie einen Aufkleber mit der Botschaft „Wir sind eine Buchklub-Schule“ gesendet.

Mit dieser Auszeichnung zeigen wir unsere Wertschätzung dafür, dass Sie durch Ihre Arbeit mit dem Buchklub und seinen Medien Schülerinnen und Schüler beim Lesenlernen unterstützen, ihre Leseinteressen wecken sowie Freude am Lesen vermitteln.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Buchklub

Mag. Gerhard Falschlehner