Organisation & KOsten

Infos zu Meldungen, Beiträgen und anderem

Unsere Nachmittagsbetreuung (NMB) wird täglich an Schultagen in den Räumlichkeiten der Fritz-Atzl-Schule für alle Schüler und Schülerinnen der VS Wörgl angeboten. Die Betreuung der Kinder beginnt nahtlos mit dem jeweiligen Unterrichtsende und endet um 16:30. Eltern haben die Möglichkeit ihre Kinder ab 16:00 (am Freitag um 14:00) persönlich abzuholen. Der Besuch der Nachmittagsbetreuung ist an den angemeldeten Tagen verpflichtend (Ausnahmen sind die Teilnahme an Vereinsveranstaltungen oder Therapien bzw. der Besuch der Musikschule - nach Rücksprache mit der Leitung)!

Auf den folgenden Seiten informieren wir rund um Organisation, das Personal und Neuigkeiten der Nachmittagsbetreuung.

Alles Wichtige, Termine und notwendige Formulare!

Bitte beachtet, dass wir an Fristen und Termine gebunden sind und Um-, An- oder Abmeldungen und sonstige Wünsche nicht zu jedem Zeitpunkt annehmen können.

Beiträge

Laufende Kosten für die NMB, Preise für das Mittagessen und Ansprechpartner bei der Stadtgemeinde Wörgl.

Personal & Infos

Unsere FreizeitpädagogInnen und AssistentInnen sind um das Wohl der Kinder bemüht. Außerdem weitere nützliche Informationen und Neuigkeiten aus der Nachmittagsbetreuung.