achtung vampire!

die mste, Gerard Albertini und ein vampirisches abenteuer

ACHTUNG VAMPIRE!

Die Kinder der Mehrstufenklasse E der Volksschule Wörgl I erlebten im April 2018 zusammen mit dem Tanzpädagogen, Choreographen Gérard Albertini „Vampirische Abenteuer“ im Turnsaal.

Die Schüler zeigen die Lust an der Bewegung durch Phantomime, Schauspiel und Tanz. Sie konnten die Texte nachsprechen und spielen. Die Kinder durften in die Rolle der Vampire schlüpfen.

In den beiden Unterrichtsstunden, die die Kinder mit Herrn Gérard Albertini erlebten, waren spannend, aufregend und sehr abwechslungsreich.

 

Kinder:

Anna A.: Es hat mir gut gefallen, weil Gerard sehr lustig war und das Tanzen toll war.

Esther: Das nachsprechen war toll.

Marcel: Wir haben laut schreiben dürfen.

Karina: Wir haben tanzen und Schauspielen dürfen.Patrick: Wir haben Rollen spielen dürfen.