Rund ist das Leder!

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag, den 12.06. das Fußballturnier der 1c und 1e Klasse auf den beiden Funcourts und dem Rasenplatz des Schulzentrums statt. Mit unglaublichem Eifer stürzten sich die kleinen Ballzauberer in die 6 Spiele in den schließlich 1 Turniersieger und der Torschützenkönig ermittelt wurden.  

 

Nach den teils hochsommerlichen Temperaturen erfrischten sich die Spielerinnen und Spieler bei einem gemeinsamen Eis und regem Fachsimpeln im Schulgarten. Urkunden und Preise wurden schließlich am nächsten Schultag feierlich verliehen. Das Turnier verlief sehr fair und mit viel Spaß.

 

Wir bedanken uns auch bei unseren benachbarten Schulen, die an dem Tag auf die Benützung der Sportanlagen verzichtet und uns damit einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.